Kontakt
Empfang

Mai 2012 – Zahnarzt Dr. Werner Knapp verstärkt unser Team seit diesem Jahr

Unser gesamtes Team begrüßt Dr. Werner Knapp als neuen Zahnarzt in unserer Praxis.

Dr. Werner Knapp erwarb zunächst einen Abschluss als Dipl.-Ing. u. a. mit Hauptfach biomedizinische Technik an der ETH Zürich und absolvierte dann bis 2004 das Studium der Zahnmedizin an der Universität Leipzig. Im Anschluss war er an der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik der Universität Würzburg als wissenschaftlicher Mitarbeitet tätig.

2006 folgte die Promotion zum Dr. med. dent., zwei Jahre später die Ernennung zum Oberarzt der Würzburger Klinik für Zahnärztliche Prothetik. In dieser Funktion leitete er die klinische Ausbildung, gab als Dozent zahlreiche Vorlesungen, Kurse und Seminare und war Prüfer im Staatsexamen im Fach Zahnersatzkunde.

Zu Dr. Knapps Schwerpunkten in unserer Praxis zählen die Implantologie (Zertifizierung der DGI/BDIZ), die prothetische Rehabilitation nach synoptischem Gesamtkonzept sowie die Ästhetische Zahnmedizin.

Wir sind froh, mit Dr. Werner Knapp einen ebenso kompetenten wie einfühlsamen Zahnarzt gefunden zu haben und wünschen ihm an dieser Stelle noch einmal viel Freude für die kommende Zeit in unserer Praxis.